Die Teams des HSV Osterburg...

Unsere jüngste Sportlerin Fabienne und ihr Liebling Max

Fabienne und Max sind fast unzertrennlich. Fabienne, jetzt elf Jahre alt, ist sehr tierlieb. Schon seit langem hatte sie sich einen Hund gewünscht, und vor eineinhalb wurde der schwarze Mischlingshund der neue Hausgenosse. Auf der Suche nach dem Vierbeiner waren Opa Frank, Oma Annette und ihre Enkeltochter in Klein Ballerstedt fündig geworden.

 

Von den vier Welpen hatte sich das Mädchen ein kohlrabenschwarzes Teufelchen ausgesucht; beim Namen einigte man sich auf Max. Der Opa wurde Mitglied im Osterburger Hundesportverein, weil Max Grundlagen der Hundeerziehung beigebracht werden sollten. Fabienne ist inzwischen auch Vereinsmitglied geworden und kommt mit ihrem Liebling schon ganz gut zurecht. Neben spielerischer Beschäftigung, die dem Hund viel Spaß macht, trainiert Fabienne oft selbstständig und konsequent die Grundkommandos, das Führen an und ohne Leine, Kommen auf Zuruf und anderes.


Sarah und Paco

Sophie und Lotta

Doreen und Luna

Sascha mit Zora vom Ebsdorfergrund

Frank, Fabienne & Max

Kevin: Schutzdiensthelfer

Patricia & Azariel vom Nilpferdhof

Die Fotos unserer anderen Sportteams vom Hundesportverein Osterburg folgen!!!

Ivo und Luke

Uwe mit Luke von der Herdergang und Thor vom Ottilienstein

Linda und Mailo

Karin mit Tahra

Sandra, Maja & JayJay

Corinna & Sam (Zargon von Alaska)

Silvio und Wico von Alaska

Enrico & Sandra mit Chila vom Ebsdorfergrund

Hans-Werner mit Mia

Nicole mit Noele vom Mecklenburger Bolz, Scottie und Tequila vom Schaletal

Susi mit Luna

Stephanie mit Arko

Brigitte und Carlos

Anke mit Isy & Chicco

Thy und Carlos

Jule & Patch